Kaufpreis
499.999,00 €
Baujahr
2005
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
638,00 m²
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8680077
Anbieter-Objekt-Nr.
373385
Bonitätsauskunft
Gepflegter Bungalow mit gehobener Aussattung.
Küche mit HWR, sehr große helle Diele und Wohnzimmer, zwei große Bäder usw. Details siehe Ausstattung
Terrasse, Garten, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Barrierefrei, Laminat, Fliesen
Bemerkungen:
EG: komplett barrierefrei, Fußbodenheizung + Heizkörper, Bad mit Wanne und ebenerdiger Dusche, Warmwasserspeicher von 2024, elektirsche Außenjalousien, Einbauchküche mit Granitarbeitsplatte.
DG: große Gallerie, zwei große Zimmer und ein Gästezimmer, großes Bad mit Dusche und die Möglichkeit eine Wanne zu installieren.
Dachboden vollwertig nutzbar mit Stehhöhe und gedämmter Zwischendecke.
Terrasse mit elektrischer 7m breiter Markise und zwei Senkrechtmarkisen, sowie kompletter Terrassenüberdachung und kleinen Teich.
Heizungsart: Fußbodenheizung
Energieträger: Gas
Zugang vom Carport in das Arbeitszimmer, Gartenhaus mit Stromanschluss, Fahrradschuppen mit Strom, Wasserpumpe für den Brunnen
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Hermannsburg ist wohl mit Abstand der beliebsteste Ort in der Südheide.
Das Haus befindet sich in einer Verkehrsberuhigten Wohngegend, mit sehr guter Nachbarschaft.
Die Terrasse am Haus mit traumhaft ausgerichteten Garten in Südlage, ist von den Nachbarn nahezu vollständig uneinsehbar.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 08.07.2025 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Hermannsburg auf wunschimmo.de angeboten. Die Immobilie wurde zuletzt am 02.08.2025 aktualisiert.
Alle Angaben ohne Gewähr.