Kaufpreis
1.090.000,00 €
Baujahr
1984
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
609,00 m²
Anzahl Bäder
4
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8668259
Anbieter-Objekt-Nr.
370283
Bonitätsauskunft
Großzügiges Einfamilienhaus in sehr ruhiger Wohnlage mit kleiner Einliegerwohnung mit Galerie und separatem Eingang. Das Ufer des Chiemsees mit öffentlichem Badesteg ist fußläufig zu erreichen (ca. 900m).
Balkon, Terrasse, Garten, Keller, Gäste-WC, Kamin, Parkett, Fliesen
Bemerkungen:
Landhausstil mit Parkett in den Wohn-und Schlafräumen. Bodenfliesen in Küche, Esszimmer und Eingangsbereich. Kellerräume größtenteils beheizt, Fußbodenheizung im Erdgeschoß, Heizkessel 1999 erneuert.
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Öl
Keine Makleranfragen!!
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
Circa 1,5 km nord-östlich vom Stadtzentrum, das mit dem Fahrrad auf einem sehr schönen Weg schnell erreichbar ist, entfernt. Sehr ruhige Lage.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 25.06.2025 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Prien am Chiemsee auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.