Kaufpreis
298.000,00 €
Baujahr
1965
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
220,00 m²
Anzahl Bäder
2
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8607141
Anbieter-Objekt-Nr.
359112
Bonitätsauskunft
Dieses zweigeschossige Reihenmittelhaus aus dem Jahr 1965 in Moordeich ,in guter und zentraler Wohnlage bietet auf zwei Etagen mit insgesamt vier Zimmern reichlich Platz für eine Familie. Im Erdgeschoss befinden sich ein Flur, ein Gäste-WC, eine Küche sowie der Zugang zum Vollkeller welcher auch über ein zweites Badezimmer und einer neuen Gasheizung verfügt. Das großzügige Wohn- und Esszimmer mit Parkettboden öffnet sich zu einer großen, sonnigen Südterrasse und schattiger Nordterrasse mit einem hübschen, kleinen Garten. Im Obergeschoss befinden sich ein Schlafzimmer mit Balkon , zwei Kinderzimmer , ein neues WC sowie ein neues Badezimmer mit elektrisch zu öffnenden Velux-Fenster , Regendusch und Unterputz Radio , geschaltet über einen Bewegungsmelder. Im nicht ausgebauten Dachgeschoss stehen noch Ausbaureserven für zusätzlichen Wohnraum , mit Vorbereitung für Warm- Kaltwasser , Abfluss und 400 V für eine eventuelle Klimaanlage zur Verfügung . Eine Garage mit elektrischem Schwingtor und Stromanschluss befindet sich 15 Meter entfernt . Das Haus verfügt über ein zentrales Staubsaugersystem mit dem man , mit einem 8 Meter Schlauch bequem Keller , Erdgeschoss , Obergeschoss und Treppen saugen kann . Der 50 qm große Keller , mit modernem Badezimmer , hat einen separaten Zugang vom Windfang . Ideal für Teenager , die ihr eigenes Reich mit eigenem Zugang bevorzugen . Ebenso lässt sich das Gartentor mit Video-Klingel und elektrischen Türöffner , vom Sofa im Wohnzimmer aus öffnen .
Balkon, Terrasse, Garten, Keller, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Parkett, Laminat, Fliesen
Bemerkungen:
- Gasheizung von 2024
-Zentrales Staubsaugersystem
- Zwei neue Badezimmer
- Neues Gäste WC
- Bewegungsmelder Unterputz
- Einbaudeckenleuchten im EG
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Energieausweis nicht vorhanden
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 12.05.2025 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Stuhr auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.