Kaufpreis
399.000,00 €
Baujahr
1900
Verfügbar ab
sofort
Grundstücksgröße
820,00 m²
Anzahl Bäder
3
Objektzustand
teil-/vollsaniert
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8606935
Anbieter-Objekt-Nr.
358854
Bonitätsauskunft
Beschreibung
Liebe Interessenten, zum Verkauf steht unser Großzügiges renovierte Zweifamilienhaus, in einem ruhiger und gemütlicher Wohngegend in Empfingen. Dieses vollständig modernisierte Anwesen vereint den einzigartigen Charakter eines Altbaus mit zeitgemäßem Wohnkomfort. Mit einer großzügigen Wohnfläche von ca. 220 m² auf einem weitläufigen Grundstück von ca. 820 m² bietet diese Immobilie ein herausragendes Wohnambiente für höchste Ansprüche. Das angebotene Haus verfügt über 2 Wohnungen. Beide Wohnungen haben insgesamt 10 Zimmer, 2 Küchen, 3 Bäder, sowie einem 3 Abstellraume, auf insgesamt 320 m². Alle Renovierungsarbeiten wurden mit Fach Arbeiter aus der Region durchgeführt und es gibt auf alle Renovierungsmaßnahmen die Rechnungen dazu.
Arbeiten und schlaffen unter einem Dach - GEWERBE ANMELDUNG möglich.
Grundstückfläche 820 qm
Hauptwohnung Verteilung:
Gesamtfläche 210 m2
- 1 Wohnzimmer
- 5 Schlafzimmer
- 1 Umkleidezimmer
- 2 Badeeinheiten
- 2 Flure
- 2 Abstellraume
- 1 Küche
Die Hauptwohnung verfügt über einen großen Garten mit Pavillon und Grillmöglichkeiten, 4 Parkplätze , 1 Garage und ein Carport.
Der Hof verfügt über elektrisches Hörmann Aluminium Tor.
Klimaanlage von Samsung 2022 neu eingebaut.
Zweite Wohnung Verteilung:
Gesamtfläche : 110 m2
- 1 Wohnzimmer
- 2 Schlafzimmer
- 1 Kinderzimmer
- 1 Büro
- 2 Flure
- 1 Küche
- 1 Bad
- 1 Abstellraum
- 2 Parkplätze
Keller gibt es unter dem ganzen Haus.
Die zweite Wohnung ist vermietet.
Im Haus gibt es auch 2 Kaminöfen, eine für jede Wohnung.
Wohnungsausstattung:
Fenster und Rollläden: Alle Zimmer sind mit 3-fach verglasten braunen Kunststofffenstern (Deutsches Qualitätsprodukt) und die Schlafzimmer sind auch mit manuellen Rollladen ausgestattet.
Putz: Das gesamte Wohnhaus ist von außen in 2020 hochwertig saniert,Fassadenwärmedämmung.
In 2021 ist auch eine Moderne Hickvision Videosprechanlage für beide Wohnungen eingebaut.
Heizung: Heizung wurde im 2018 mit einer Moderne Wolf Öl-Heizung mit Solaranlage und Smart Home eingebaut.
Weitere Ausstattung
Baugenehmigung vorhanden, für ca. 100 m² Halle oder Garage im Garten
Komplette Verkaufsmappe mit Rennovierungsrechnungen, Energieausweis, Haus und Halle Pläne, Grundrisse und Begutachtung liegen vor.
Energieausweis ist gültig bis 4.10.2032.
Endenergiebedarf beträgt 88.30 kwh/(m²*a). Die Energieeffizienzklasse ist C.
Wesentlicher Energieträger der Heizung ist Öl und der Warmwasser ist Solaranlage.
Die Wohnungen sind auch saniert worden.
KEINE MAKLER UND VERMIETTLUNGS ANFRAGEN ERWÜNSCHT. BITTE NUR PRIVAT INTERESSENTEN.
DER VERKAUF ERFOLGT OHNE PROVISION UND GEHT DIREKT ÜBER UNS ALS EIGENTÜMER UND OHNE MAKLER.
SPARREN SIE SICH JETZT DIE HOHE MAKLER KOSTEN UND KONTAKTIEREN SIE UNS FÜR EINEN BESICHTIGUNGSTERMIN.
PRIVAT VERKAUF
Garten, Keller, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Parkett, Laminat, Teppichboden, Fliesen
Bemerkungen:
Weitere Ausstattung
Baugenehmigung vorhanden, für ca. 100 m² Halle oder Garage im Garten
Komplette Verkaufsmappe mit Rennovierungsrechnungen,Energieausweis,Haus und Halle Pläne, Grundrisse und Begutachtung liegen vor.
Energieausweis ist gültig bis 4.10.2032.
Endenergiebedarf beträgt 88.30 kwh/(m²*a). Die Energieeffizienzklasse ist C.
Wesentlicher Energieträger der Heizung ist Öl und der Warmwasser ist Solaranlage.
Die Wohnungen sind auch saniert worden.
KEINE MAKLER UND VERMIETTLUNGS ANFRAGEN ERWÜNSCHT. BITTE NUR PRIVAT INTERESSENTEN.
DER VERKAUF ERFOLGT OHNE PROVISION UND GEHT DIREKT ÜBER UNS ALS EIGENTÜMER UND OHNE MAKLER.
SPARREN SIE SICH JETZT DIE HOHE MAKLER KOSTEN UND KONTAKTIEREN SIE UNS FÜR EINEN BESICHTIGUNGSTERMIN.
PRIVAT VERKAUF
Energieträger: Öl
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
Vorteile:
• Gleich an der Autobahn 1,5 Km
• Kita und Schule in unmittelbarer Nähe
• Sehr gute Internetgeschwindigkeit
• Busstelle in nur 2 Minuten zu erreichen
• Verschiedene Einkaufsmöglichkeiten in weniger als 2 Km
• Apotheke, 2 Zahnarztpraxis auf dem selbem Straße
• Hausarzt, Frauenarzt und Tierarzt sind in Empfingen auch vorhanden
• 2 Tankstellen in einer 2 Km Radius
• Haustiere sind erlaubt
• Gewerbenutzung
Empfingen, liegt an der Autobahn A81 in Baden-Württemberg. In Empfingen und seinen Ortsteilen leben zusammen ungefähr 3.900 Einwohner. Nachbarorte von Empfingen sind Horb am Neckar (Entfernung ca. 7 km), Sulz am Neckar (Entfernung ca. 8 km), Haigerloch (Entfernung ca. 8 km), Vöhringen (Entfernung ca. 9 km), Starzach (Entfernung ca. 11 km) und Eutingen im Gäu (Entfernung ca. 12 km). Die Landeshauptstadt Stuttgart ist ungefähr 60 Kilometer von Empfingen entfernt.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 12.05.2025 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Empfingen auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.