Kaufpreis
2.100.000,00 €
Baujahr
2024
vermietbare Fläche
468,00 m²
Grundstücksgröße
502,00 m²
Objektzustand
Neuwertig
Qualitätsstandard
Gehoben
Portal-Objekt-Nr.
H8598371
Anbieter-Objekt-Nr.
4642-A
Bonitätsauskunft
Das Haus wurde 2024 erbaut und verfügt über 7 Wohnungen mit den gefragten Größen zwischen 57,68 - 74,11 m² und 9 Parkplätze.
Alle Einheiten sind solide vermietet und die derzeitige monatliche Kaltmiete einschließlich der Parkplätze beträgt 5.580,- €.
Ausstattung:
Massive Bauweise, Außenputz als Wärmedämmverbundsystem gem. EnEV, dreifachverglaste Kunststofffenster mit elektrischen Rollläden, Wärmepumpenheizung als Fußbodenheizung, geflieste Fußböden, alle Wohnungen wurden mit einer Einbauküche ausgestattet. Das Haus verfügt über eine Aufzugsanlage.
Auf dem Grundstück wurden 2 Mehrfamilienhäuser als Doppelhäuser errichtet, das hier angebotene Objekt ist die rechte Hälfte.
Fordern Sie sich weitere Unterlagen an und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin vor Ort!
Die Kreisstadt Bitburg mit derzeit rund 17.000 Einwohnern ist aufstrebendes und blühendes Mittelzentrum des Eifelkreises. Als wirtschaftliches und kulturelles Zentrum der Region bietet die Stadt vielfältige Einkaufsmöglichkeiten, ein gutes Schulangebot, Behörden, Krankenhaus, umfangreiche ärztliche Versorgung sowie in Wirtschaft, Verwaltung und Handel ein gutes Arbeitsplatzangebot.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Kreissparkasse Bitburg-Prüm
Dagmar Mehling-Ewen
Trierer Str. 46
54634 Bitburg
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 09.05.2025 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Bitburg auf wunschimmo.de angeboten. Die Immobilie wurde zuletzt am 18.05.2025 aktualisiert.
Alle Angaben ohne Gewähr.