Kaufpreis
738.000,00 €
Baujahr
2006
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
1.175,00 m²
Anzahl Bäder
2
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8584119
Anbieter-Objekt-Nr.
353487
Bonitätsauskunft
Gehört dieses Schmuckstück vielleicht bald Ihnen?
Das charmante und großzügige Einfamilienhaus, das Ruhe und Komfort auf höchstem Niveau vereint, empfängt Sie und Ihre Besucher im lichtdurchfluteten Eingangsbereich. Allein die Fliesen im Format 1,20mx1,20m sind bereits ein Hingucker. Hier können Sie in aller Ruhe die Schuhe ausziehen und Ihre Jacken ablegen, ehe Sie und Ihre Besucher über den Flur das ganze Haus erkunden.
Mit einer Wohnfläche von 170 m² bietet dieses Haus ausreichend Platz für alle Lebensbereiche. Das Wohn- und Esszimmer mit dem gemütlichen Kamin ist der perfekte Ort für entspannte Abende mit Familie und Freunden, bei denen Sie sich bei knisterndem Feuer und einem Glas Wein entspannen oder einfach einen Blick in den Garten werfen können. Die moderne Küche ist funktional gestaltet und mit hochwertigen Küchengeräten ausgestattet und lädt zum gemeinsamen Kochen ein. Der unmittelbar angeschlossene HWR ermöglicht kurze Wege zu Ihrem Vorratslager. Insgesamt stehen Ihnen fünf Schlafzimmer (2xEG, 3x1.OG) zur Verfügung – wahlweise können Sie diese für Familienmitglieder, Gäste oder als ein Home-Office nutzen. Mit einem vollausgestatteten Bad auf jeder Etage (im EG: Wannen-+Duschbad, im OG: Duschbad) sind auch Wartezeiten Geschichte. Der neben der Küche gelegene Hauswirtschaftsraum sorgt für Ordnung und erleichtert den Alltag.
Die Garage bietet mit ihren 33m² nicht nur einen sicheren Stellplatz für Ihr Fahrzeug. Auch Platz für Motorrad, Fahrräder und weiterer ausreichender zusätzlicher Stauraum sowie ein Arbeitsbereich, um Ihr handwerkliches Geschick zu fördern, ist immer noch vorhanden. Das in der Garage integrierte WC ermöglicht Ihnen und Ihren Gästen auch bei Garten-/Garagenpartys den kurzen Weg aufs stille Örtchen, ohne gleich durchs ganze Haus gehen zu müssen.
Dank der großen Photovoltaik-Anlage produzieren Sie Ihren Strom selbst. Der Batteriespeicher mit seiner großen 10kW Batterie erlaubt es Ihnen ein Großteil des Jahres völlig ohne Strombezug aus dem Netz auszukommen. Und das Gute: die überschüssige Energie speisen Sie noch ins Netz ein und kriegen dafür eine ordentliche Rückerstattung vom Energieversorger.
Ein Traumgarten für Natur- und Gartenliebhaber
Der großzügige Garten ist ein echtes Highlight dieser Immobilie. Pflegeleicht angelegt, ist er dank automatisierter Bewässerungsanlage der Marke Hunter und Mähroboter der Marke Husqvarna ein "Selbstläufer". So macht Garten endlich Spaß!
Für die Sommerzeit lädt der große Pool zum Baden und Entspannen ein. Die Solarthermie für das Poolwasser sorgt gemeinsam mit der aufrollbaren Poolfolie dafür, dass das Poolwasser früher im Jahr warm wird und länger im Jahr warm bleibt. So können Sie die Vorzüge des Pools lange Zeit im Jahr nutzen. Vielleicht lassen auch Sie sich schon bald auf Ihrer Luftmatratze auf dem Wasser treiben?
Zwei große Gartenhäuser bieten viel Stauraum für Gartengeräte, Fahrräder oder Hobby-Equipment. Die überdachte Terrasse mit Blick auf den Sonnenuntergang lädt dazu ein, den Tag bei einem Glas Rotwein ausklingen zu lassen und die Natur in vollen Zügen zu genießen. Hier können Sie entspannte Stunden im Freien verbringen, Gäste bewirten oder einfach die Seele baumeln lassen.
Trotz der ruhigen Lage profitieren Sie von einer hervorragenden Anbindung: Die Autobahn und auch die B1 ist in wenigen Minuten erreichbar, ebenso die S-Bahn, die Sie schnell ins Stadtzentrum bringt. Die S-Bahn können Sie leicht mit dem Rad, dem Auto oder dem Bus erreichen. So genießen Sie die Ruhe des Wohnens im Grünen, ohne auf die Vorteile der Stadt verzichten zu müssen.
Dieses Haus ist mehr als nur ein Zuhause – es ist ein Ort, an dem Sie sich rundum wohlfühlen, entspannen und das Leben genießen können. Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen!
Terrasse, Garten, Vollbad, Duschbad, Pool · Schwimmbad, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Laminat, Fliesen
Bemerkungen:
Das Haus weist folgende Ausstattungsmerkmale auf:
- Massivbauweise (Kalksand-Stein, Dämmung, Vollklinker)
- Fußbodenheizung im gesamten Haus, Heizkörper in der Garage
- Fenster mit Rollläden
- Glasfaseranschluss für schnelles Internet von DNS-net
- Kamin
- hochwertige Innentüren im Landhaus-Stil
- Photovoltaik-Anlage (samt Batteriespeicher (ca. 10kW), Inbetriebnahme vor ca. 2,5 Jahren)
- Ladesäule für E-Autos (mit Verbrauchserfassung)
- begehbarer und gedämmter Spitzboden (als Lagerfläche)
- automatische Rasenbewässerung (Marke: Hunter)
- großer Garten vollständig mit Hecke umschlossen (Sie sind vor Blicken geschützt)
- Mähroboter
- Pool
- große überdachte Terrasse
- 2 Gartenhäuser
- uvm.
Heizungsart: Fußbodenheizung
Energieträger: Gas
Anfragen von Maklern, die dieses Objekt selbst vermakeln wollen, sind nicht erwünscht. Verkauf erfolgt direkt und ausschließlich durch den Eigentümer.
Vogelsdorf ist eine Oase im Grünen. Im östlichen Speckgürtel von Berlin gelegen bietet es alles, was man zum Leben braucht. Ärzte, Lebensmitteleinzelhändler, Schulen, Kitas, Kirchen, Apotheken und was man sonst benötigt, kann alles schnell und in kurzer Entfernung erreicht werden. Die S-Bahnlinie 5 bindet Sie an Berlin und Strausberg an. Wahlweise ist die B1 oder auch die Autobahn 10 schnell erreichbar.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 01.05.2025 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Fredersdorf-Vogelsdorf auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.