Kaufpreis
395.000,00 €
Baujahr
1972
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
606,00 m²
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8584117
Anbieter-Objekt-Nr.
354075
Bonitätsauskunft
Diese gepflegte Doppelhaushalfte in Windhagen-Rederscheid bietet ca. 90 qm Wohnflache im Sockelgeschoss und ca. 60 qm wohnlich ausgebaute Fläche im Souterrain mit separatem Eingang. Das Objekt liegt am Waldrand in einer Sackgasse, ideal für Familien mit Kindern, mit großzügigem Garten. Die Gas-Brennwerttherme sorgt zuverlässig für wohlige Wärme und mit einem Speicher für ausreichend warmes Wasser. Die Fenster sind Isolierverglast und teilweise mit elektrisch betriebenen Rolläden ausgestattet. Es gibt eine hochwertige Einbauküche, die auf Wunsch übernommen werden kann. Das Bad im Sockelgeschoss ist modern saniert. Des weiteren sind im Sockelgeschoss die Böden in Wohn-, Schlaf- und Arbeitszimmer als auch in der Küche mit stabilem, pflegeleichten Eicheparkett versehen.
Das Souterrain bietet 2 Wohnräume (Laminat) und eine eigene Einbauküche und ein modernisiertes Bad (behindertengerecht). Es befindet sich hier noch ein großzügiger Keller-/Hobbyraum.
Der Dachboden bietet noch zusätzliches Ausbaupotential.
Zum Haus gehören noch eine Garage und ein separater Stellplatz.
Terrasse, Garten, Keller, Duschbad, Einbauküche, Kamin, Parkett, Laminat, Fliesen, Sonstiges (s. Text)
Bemerkungen:
Das Souterrain bietet 87 qm Nutzfläche, wovon ca. 60 qm zu Wohnfläche ausgebaut wurden. Hier gibt es noch einen zusätzlichen Kellerraum, in dem sich auch auch die Heizungsanlage befindet.
2018 wurde die Gas-Brennwerttherme mit Warmwasserspeicher neu installiert. Die Heizkörper und die Hauptwasserleitungen wurde ebenso erneuert. Das Bad im Souterrain wurde ebenfalls 2018 saniert und behindertengerecht modernisiert. Die Küche im Souterrain erhielt gleichzeitig einen neuen Fliesenboden. Das Bad im Sockelgeschoss wurde 2023 modern saniert. 2022/23 erhielt das Haus einen neuen Anstrich. Zum Haus gehören zwei Terrassen mit je einer Markise. Die Markise zum Sockelgeschoss kann auch elektrisch bedient werden.
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Die Grundrisse sind mit beispielhafter Einrichtung versehen.
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
Windhagen-Rederscheid bietet eine ruhige, naturnahe Wohnlage mit schneller Anbindung an die A3. Bad Honnef (ca. 13 km) und Bonn (ca. 30 km) sind in 20–35 Minuten erreichbar, der Flughafen Köln/Bonn sowie der ICE-Bahnhof Siegburg in ca. 30 Minuten. Familien profitieren von drei Kitas, einer Grundschule vor Ort sowie weiterführenden Schulen in der Umgebung. Eine Schnellbusverbindung nach Bad Honnef sichert den Anschluss an den öffentlichen Nahverkehr. Der Naturpark Rhein-Westerwald lädt zu vielfältigen Freizeitaktivitäten ein.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 01.05.2025 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Windhagen auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.