Ansicht

Ansicht

Ansicht

Ansicht

Ansicht

Ansicht

Gartenhaus

Gartenhaus

Diele / Treppenhaus EG

Diele / Treppenhaus EG

Wohnen / Essen EG

Wohnen / Essen EG

Wohnen EG

Wohnen EG

Küche EG

Küche EG

Bad EG

Bad EG

Gäste WC EG

Gäste WC EG

Diele OG

Diele OG

Zimmer OG

Zimmer OG

Keller 1

Keller 1

Keller 2

Keller 2

Heizung NEU

Heizung NEU

Speicher

Speicher

Erdgeschoss

Erdgeschoss

Obergeschoss

Obergeschoss

Kennwert Energieausweis

Kennwert Energieausweis

Kellergeschoss

Kellergeschoss

Familien aufgepasst !

93173 Wenzenbach

Fußbodenheizung
offener Kamin
Bad mit Dusche
Bad mit Fenster
Bad mit Wanne
Garage
Stellplatz
mit Keller
Fliesenboden
Teppichboden
Zentralheizung

Angaben zum Grundstück

Kaufpreis

680.000,00 €

Käuferprovision

3,57 % inkl. MwSt.

Baujahr

1985

Grundstücksgröße

1.150,00 m²

Anzahl Bäder

2

Anzahl Terassen

1.0

Objektzustand

gepflegt

Anzahl Stellplätze

4

Portal-Objekt-Nr.

H8240207

Anbieter-Objekt-Nr.

1/20/014-014/010262

Objektbeschreibung

Dieses Mitte der 80iger Jahre von Rötzer Ziegelhaus erbaute Haus steht grundsolide da. Zum damaligen Zeitpunkt wurde bereits deutlich über die Standardaustattung hinaus investiert. Die Immobilie wurde laufend Instand gehalten, umfangreiche Rechnungen liegen vor. Das Dach wurde nach Angaben des Eigentümers versiegelt, zuletzt wurde der Gartenzaun 2022 repariert.

In dem ein oder andern Bereich bedarf es etwas an Ertüchtigung (z.B. Teppichböden, ev. Bad), ansonsten steht einem zeitnahen Bezug relativ wenig im Wege. Die Öl-Heizung wurde komplett in 2018 neu installiert, insofern tut sich hier absehbar keine Baustelle auf.

Das Eckgrundstück ist (ideal) nach Südwesten ausgerichtet. Mit einer sehr guten Anbindung an die Infrastruktur ist man schnell in Regensburg,

Überzeugen Sie sich bei einer Besichtigung vom dem Angebot.

Lagebeschreibung

Etwa 9 km entfernt von Regensburg liegt im Nordosten das vor allem als Wohngemeinde vielbedeutende Wenzenbach, die Heimat von über 8500 Bürgern.

Die Nahversorgung mit vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten, Gastronomiebetrieben, Arztpraxen sowie eigenen Handels-, Dienstleistungs- und Handwerksbetrieben ist gut ausgebaut. Auch durch die Erschließung neuer Baugebiete nimmt die Attraktivität Wenzenbachs für Bürger immer weiter zu.

Mit der Grund- und Hauptschule Wenzenbach, der Grundschule Irlbach, den 4 Kindergärten, Kinderkrippen und –horten sowie der Gemeindebücherei hat Wenzenbach ein vorbildliches Betreuungs- und Bildungsangebot.

Nicht nur die 14 Spielplätze im Gemeindegebiet, sondern auch das große Angebot an Sport-, Kultur- und Brauchtumsvereinen zeigen u.a. die Attraktivität der Gemeinde. Ebenso kann man die beiden Schlösser Hauzenberg und Schönstein in der Umgebung besichtigen oder aber eine Radtour auf dem „Falkensteiner Bockerl“ –Radweg (44km) machen, der von Falkenstein bis nach Regensburg führt.

Wenzenbach lag an der Bahnstrecke Regensburg–Falkenstein, welche mittlerweile stillgelegt wurde. Durch die nur wenige Kilometer entfernte A93 sowie die, die Gemeinde durchquerende B16, ist eine gute Verkehrsanbindung Wenzenbachs gegeben.

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Anbieter dieses Objekts

Quelle

Logo immobilien.sparkasse.de

immobilien.sparkasse.de

Verantwortliches Büro

Sparkasse Regensburg

Dirk Pochat
Neupfarrplatz 10
93047 Regensburg

Telefon zeigen

Rückrufwunsch

Impressum des Anbieters

Weitere Angebote von immobilien.sparkasse.de

Wohn-/Geschäftshaus in Regensburg

93059 Regensburg

Kaufpreis

Renovierungsbedürftiges Reihenendhaus mit großem Garten in Regensburg - Galgenberg

93051 Regensburg

Kaufpreis 550.000,00 €

Anfrage stellen an den Anbieter

Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.

Günstige Angebote für Dein neues Haus

Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 09.03.2024 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Wenzenbach auf wunschimmo.de angeboten. Die Immobilie wurde zuletzt am 29.04.2024 aktualisiert.


Alle Angaben ohne Gewähr.