Kaufpreis
505.575,00 €
Grundstücksfläche
3.568,00 m²
Portal-Objekt-Nr.
H9145051
Anbieter-Objekt-Nr.
1802D25_2229514
Bonitätsauskunft
Versteigerungsdatum
0000-00-00
Wertermittlungsstichtag
0000-00-00
Verkehrswert
505575
Das Gebäude besteht aus einem Wohn- und Geschäftshaus mit zwei Wohnungen, Büro-, Werkstatt- und Lagerflächen. Es ist zweigeschossig, teilweise unterkellert und hat ein ausgebautes Dachgeschoss. Die Gesamtwohnfläche beträgt 220 Quadratmeter und die Nutzfläche 1.478 Quadratmeter. Außerdem gibt es einen zweigeschossigen Anbau, eine Trafostation und eine ehemalige Heizzentrale. Das Hauptgebäude wurde im Jahr 1900 als Fabrikgebäude errichtet, der Anbau stammt aus dem Jahr 1929. Ein Dachgeschossausbau erfolgte 1937, und Erweiterungen wurden 1955 und 1957 vorgenommen.
Die Beheizung erfolgt über eine Wärmepumpe aus dem Jahr 2015. In der rechten Wohnung befindet sich ein Pelletofen in der Küche, da die Heizkörper außer Betrieb sind. Zusätzlich gibt es einen Kaminofen im Anbau. Ein Aufzugsschacht wurde vorbereitet, aber nicht realisiert. Im westlichen Anbau gibt es einen Aufzug, dessen Betriebszulassung unklar ist. Aufgrund der Lage in einem Gewerbegebiet ist die baurechtliche Nutzung als Wohnraum stark eingeschränkt und auf Betriebswohnungen für Aufsichts-, Bereitschaftspersonen, Betriebsinhaber oder Betriebsleiter beschränkt. Der bauliche Zustand des Gebäudes ist unterdurchschnittlich.
Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen telefonisch, von Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459797.
Dieses Objekt wird beim zuständigen Amtsgericht versteigert.
Verkehrswert: 505.575,00 EUR.
Sichern Sie sich unter Umständen 30 % Nachlass auf den Verkehrswert und zahlen Sie somit für die oben genannte Immobilie nur 353.902,50 EUR. Ebenso entfallen Notarkosten und Maklercourtage.
Dies ist eine von vielen interessanten Immobilien, die wir in unserem kostengünstigen Immobilienversteigerungsservice veröffentlichen. Sichern Sie sich jetzt diese Informationen, um Ihre Wunschimmobilie preisgünstig zu erwerben.
Serviceinformationen:
Telefonnummer 0221-97459797.
Weitere Informationen erhalten Sie Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459797.
Wir sind der führende Herausgeber von Informationen zu dem Thema Zwangsversteigerungen von Immobilien. Bei uns finden Sie alle Versteigerungstermine und alle wichtigen Daten zu den einzelnen Immobilien, Häusern, Wohnungen.
Die in diesem Expose verarbeiteten Daten wurden uns von Dritten übermittelt, bzw. dem gerichtsbestellten Gutachten entnommen und konnten von uns nicht geprüft werden. Eine Haftung kann daher nicht übernommen werden. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Gewerbeimmobilie wird seit dem 14.10.2026 in der Kategorie Renditeobjekt in Albstadt auf wunschimmo.de angeboten. Die Immobilie wurde zuletzt am 16.10.2026 aktualisiert.
Alle Angaben ohne Gewähr.