Kaufpreis
895.000,00 €
Gesamtfläche
488,00 m²
Baujahr
1976
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksfläche
754,00 m²
Objektzustand
modernisiert
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H9072681
Anbieter-Objekt-Nr.
479754
Bonitätsauskunft
Zum Verkauf steht ein Mehrfamilienhaus in sehr guter zentraler Lage in 32278 Kirchlengern (Kreis Herford). Die Immobilie wurde bereits nach dem Wohnungseigentumsgesetz aufgeteilt und besteht aus vier eigenständigen Eigentumswohnungen mit jeweils eigenem Wohnungsgrundbuch.
Das massiv errichtete Gebäude (Baujahr 1976) bietet auf einem ca. 754 m² großen Grundstück eine Gesamtwohnfläche von ca. 488 m². Alle vier Wohnungen verfügen über ca. 122 m² Wohnfläche und sind vollständig vermietet.
Eckdaten:
• Baujahr 1976
• Grundstück ca. 754 m²
• Wohnfläche ca. 488 m²
• 4 Eigentumswohnungen mit eigenen Wohnungsgrundbüchern
• 4xGaragen, 1xBalkon, 2xLoggien, 1xTerrasse mit Gartenzugang
• Jahresnettokaltmiete: 37.672 €
• Energieeffizienzklasse D / 125,3 kWh/(m²xa)
• Nahwärme (EWB) /Gas-Brennwert-Zentralheizung (Heizung 2013)
• Möglichkeit zur Installation von Kaminöfen (nach Genehmigung), separater Schornstein
• Fenster erneuert
• Wasserleitungen erneuert
• Glasfaseranschluss
• Separate Wärmemengen-, Strom- und Wasserzähler. Die Versorger rechnen direkt mit den Mietern ab.
• Vorbereitung für Wallboxen, die den einzelnen Wohnungen zugeordnet sind
Die Immobilie eignet sich sowohl als langfristige Kapitalanlage als auch aufgrund der bestehenden WEG-Aufteilung perspektivisch für eine spätere Einzelveräußerung der Wohnungen.
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Energieausweis nicht vorhanden
Ein ausführliches Exposé mit ergänzenden Informationen zur Immobilie, zur Mietstruktur sowie weiteren Objektunterlagen senden wir Ihnen nach Ihrer Kontaktaufnahme gerne zu. Besichtigungstermine vereinbaren wir individuell.
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Gemeinde Kirchlengern, Kreis Herford.
Ruhige Lage am Ende einer Sackgasse. In unmittelbarer Nähe zum Friedhof. Nicht weit zum Rathaus, Zentrum und Bahnhof
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Gewerbeimmobilie wird seit dem 28.07.2026 in der Kategorie Renditeobjekt in Kirchlengern auf wunschimmo.de angeboten. Die Immobilie wurde zuletzt am 29.07.2026 aktualisiert.
Alle Angaben ohne Gewähr.