Kaltmiete
650,00 € / Monat
Gesamtfläche
125,00 m²
Lagerfläche
90,00 m²
Freifläche
35,00 m²
Baujahr
1900
Verfügbar ab
nach Absprache
Objektzustand
k. A.
Portal-Objekt-Nr.
H9060807
Anbieter-Objekt-Nr.
477524
Bonitätsauskunft
Kautionsbürgschaft
Jetzt einen Besichtigunstermin vereinbaren. Eine der letzten Möglichkeiten in dieser Lage.
Die ebenerdige Fläche im EG beträgt ca 40 qm und ist in 2 Räume aufgeteilt. Darüber befindet sich eine große Dachterrasse mit ca. 50 qm. Über die Fläche im EG gelangt man in einen großen Gewölbekeller, der viel Raum zur Entfaltung bietet.
Die Ausstattung kann nach Absprache individuell gestaltet werden. Hier sind wir offen für Ihre Ideen und Vorstellungen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Fragen Sie direkt einen Besichtigungstermin bei uns an!
Terrasse, Sonstiges (s. Text)
Bemerkungen:
Dieses Objekt bietet kreativen Köpfen einen Ort, der noch nicht fertig gedacht ist – sondern darauf wartet, vom künftigen Nutzer mit Leben gefüllt und gestaltet zu werden. Ob Malerei, Bildhauerei, Fotografie, Designarbeit oder Mischformen: Die Räumlichkeiten lassen Spielraum für individuelle Nutzungskonzepte und persönliche Handschrift.
Ausbau, Anpassungen und gestalterische Eingriffe können – nach Absprache – in Eigenleistung erbracht werden. Im Gegenzug gewähren wir je nach Art und Umfang der Arbeiten eine anteilige Mietfreiheit. Umfang und Konditionen werden vorab individuell und schriftlich zwischen Mieter und Vermieter vereinbart.
Heizungsart: Sonstiges (s. Text)
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Am beliebten Gartenfeldplatz in der Mainzer Neustadt.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Gartenfeldstraße 18
55118 Mainz
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Gewerbeimmobilie wird seit dem 20.07.2026 in der Kategorie Lager und Lagerflächen in Mainz auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.