Kaufpreis
1.100.000,00 €
Baujahr
1973
Verfügbar ab
sofort
Grundstücksgröße
3.250,00 m²
Anzahl Bäder
4
Objektzustand
teil-/vollrenovierungsbedürftig
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H9051925
Anbieter-Objekt-Nr.
472444
Bonitätsauskunft
Das Objekt wird nicht als gewöhnliches Baugrundstück, sondern mit einem bereits vollständig genehmigten Bauprojekt verkauft. Vorgesehen ist die umfassende Sanierung und Erweiterung der bestehenden Villa durch Aufstockung sowie der Neubau eines Swimmingpools auf einem ca. 3.250 m² großen Olivenhain mit traumhaftem Seeblick. Nach fertigstellung verfügt die Villa über 4 Schlafzimmer und 4 Bäder sowie einen großen Wohnbereich mit Kamin als zentralem Aufenthaltsraum. Ergänzt wird das Raumangebot durch ein Arbeitszimmer, einen Fitnessraum und einen Wintergarten.
Im Erdgeschoss öffnet sich der Wohnbereich auf eine große Außenterrasse mit direktem Bezug zum Garten und Olivenhain. Im Obergeschoss entstehen weitere großzügige Terrassenflächen mit Seeblick.
Sämtliche wesentlichen Planungs-, Genehmigungs- und Behördenverfahren wurden bereits abgeschlossen. Die Baugenehmigung liegt vor, alle erforderlichen technischen Gutachten und Berechnungen wurden erstellt und die Erschließungs- sowie Genehmigungsgebühren bereits bezahlt. Zusätzlich wurde das Baurecht durch den Erwerb weiterer Baumasse erweitert.
Der Käufer übernimmt ein baureifes Projekt und profitiert von einer erheblichen Zeit- und Kostenersparnis von rund 100.000 € gegenüber einer eigenständigen Projektentwicklung. Ein Baubeginn ist unmittelbar nach dem Erwerb möglich.
Balkon, Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Pool · Schwimmbad, Einbauküche, Kamin
Bemerkungen:
Das ca. 3.250 m² große Grundstück liegt auf einem panoramischen Höhenrücken und bietet beeindruckende Ausblicke in zwei Richtungen: auf der einen Seite der Gardasee, auf der anderen das alpine Tal mit dem Monte Pizzocolo.
Das Grundstück ist geprägt von alten Olivenbäumen sowie Kirsch- und Feigenbäumen, die dem Areal seinen besonderen mediterranen Charakter verleihen.
Komfortabel erschlossen, verfügt die Liegenschaft über ein elektrisches Einfahrtstor sowie eine Doppelgarage. Großzügige Außenbereiche bieten vielfältige Aufenthaltsmöglichkeiten im Freien mit Blick in die umliegende Landschaft.
Das Rauschen des Bachs im Tal sowie die fern schimmernden Spiegelungen des Sees verleihen diesem Ort eine außergewöhnlich ruhige und stimmungsvolle Atmosphäre – ein Rückzugsort mit hoher Privatsphäre und besonderer Ausstrahlung.
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Energieausweis nicht vorhanden
Makleranfragen nicht erwünscht.
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
In einer der schönsten Hügellagen oberhalb des Gardasees gelegen, befindet sich das Grundstück inmitten eines privaten Olivenhains von ca. 3.250 m² und bietet einen außergewöhnlichen Blick auf den See – in einem ruhigen, diskreten Umfeld mit hoher Privatsphäre.
Die Liegenschaft befindet sich in den Hügeln des Parco Alto Garda Bresciano, oberhalb von Toscolano-Maderno, einem malerischen Ort im Herzen eines der exklusivsten Küstenabschnitte des Gardasees zwischen Gargnano und Salò.
Die Lage vereint Natur, Ruhe und Panorama und schafft damit den idealen Rahmen für die Realisierung einer hochwertigen privaten Residenz.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Alle Angaben ohne Gewähr.