Bestand

Bestand

Bild 2

Bild 2

Planung Ansichten

Planung Ansichten

Grundrisse

Grundrisse

Bestand

Bestand

Bestand

Bestand

Bild 7

Bild 7

Bild 8

Bild 8

Bild 9

Bild 9

Bild 10

Bild 10

Bild 11

Bild 11

Bild 12

Bild 12

Bild 13

Bild 13

Bild 14

Bild 14

Nagelneue Multifunktionshalle || individualisierbar - Fertigstellung 03/2027

45665 Recklinghausen, Maria-von-Linden Straße 9

Zentralheizung

Angaben zum Grundstück

Nebenkosten

1.117,00 € / Monat

Gesamtfläche

1.027,00 m²

Lagerfläche

1.027,00 m²

Freifläche

1.027,00 m²

Baujahr

2026

Verfügbar ab

01.03.2027

Grundstücksfläche

1.027,00 m²

Objektzustand

Erstbezug

Portal-Objekt-Nr.

H9009285

Anbieter-Objekt-Nr.

317860

Services

Kautionsbürgschaft

Objektbeschreibung

!!! NICHT ALS EVENTHALLE GEEIGNET – BITTE KEINE ANFRAGEN !!!
!!! NICHT FÜR PADEL-TENNIS GEEIGNET – BITTE KEINE ANFRAGEN !!!

Diese geplante Lager- und Produktionshalle eignet sich ideal für Unternehmen aus den Bereichen E-Commerce, Logistik, produzierendes Gewerbe sowie Handwerk.

Die Fertigstellung ist für März 2027 vorgesehen. Der Baustart erfolgt jedoch erst nach Abschluss eines Mietvertrags, sodass individuelle Anforderungen des zukünftigen Mieters noch berücksichtigt werden können. Ein genehmigter Bauantrag liegt bereits vor, wodurch eine kurzfristige Realisierung möglich ist.

Geplant ist ein Anbau an das bestehende Hauptgebäude mit einer zusätzlichen Fläche von ca. 1.027 m². Das Bestandsgebäude wird derzeit von einem namhaften Industrieunternehmen aus der Fensterbranche genutzt.

Das Projekt ist bereits vollständig behördlich genehmigt.

Eckdaten der Halle:
- Geplante mittlere Hallenhöhe: ca. 9,75 m
- Nutzbare Lagerhöhe: ca. 7,50 m (aufgrund fehlender Sprinkleranlage)
- Optional: Installation einer Kranbahnanlage möglich
- Ebenerdige Andienung sowie Laderampe vorhanden
- Flexible Gestaltungsmöglichkeiten in der Planungsphase

Durch die moderne Infrastruktur und die flexible Nutzbarkeit bietet der Standort optimale Voraussetzungen für effiziente Betriebsabläufe – insbesondere für Logistik- und E-Commerce-Unternehmen sowie produzierende Betriebe.

Förderhinweis (optional):
Im Rahmen einer möglichen RWP-Sachkostenförderung besteht die Option, dass der Mietvertrag gefördert wird. Dies kann zu einer spürbaren Reduzierung der monatlichen Mietkosten führen.
Voraussetzung:
Schaffung von mindestens 10 % zusätzlichen Arbeitsplätzen (mindestens 3 Stellen) innerhalb von 36 Monaten am Standort.

Gerne erläutere ich Ihnen die Details hierzu persönlich.

Weitere Informationen zum Objekt stellen wir Ihnen auf Anfrage jederzeit zur Verfügung.

Ausstattung



Bemerkungen:
Heizungsart: Wärmepumpe / Fußbodenheizung.

Sonstige Angaben

Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Luft-/Wasserwärme


ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.

Lagebeschreibung

Das Gewerbegebiet an der Maria-von-Linden-Straße in Recklinghausen ist ein bedeutender Wirtschaftsstandort in der Region. Es befindet sich im südlichen Teil der Stadt und bietet eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung, da es in unmittelbarer Nähe zur Autobahn A43 liegt. Dadurch ist das Gewerbegebiet sowohl für lokale als auch für überregionale Unternehmen attraktiv, die ihre Waren und Dienstleistungen schnell und effizient transportieren müssen.

Objektadresse

Maria-von-Linden Straße 9
45665 Recklinghausen

Anbieter dieses Objekts

ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

Privat von Rudolf Ring


Rückrufwunsch

Impressum des Anbieters

Weitere Angebote von ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

Lagerhalle/ Großabstellraum /Abstellraum in Jebenhausen zu vermieten

73035 Göppingen-Jebenhausen

Kaltmiete 458,00 €

Gewerbehallenteile 402m²/462m² > Einzeln oder Zusammen

58507 Lüdenscheid

Miete

Anfrage stellen an den Anbieter

Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Deine personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmst Du zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Deiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angebote und Dienstleistungen

Kautionsbürgschaft

Bonitätsauskunft

Anzeige

Diese Gewerbeimmobilie wird seit dem 20.05.2026 in der Kategorie Hallen in Recklinghausen auf wunschimmo.de angeboten.


Alle Angaben ohne Gewähr.