Kaufpreis
679.000,00 €
Gesamtfläche
400,00 m²
Sonstige Fläche
100,00 m²
Baujahr
1966
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksfläche
1.050,00 m²
Objektzustand
teil-/vollrenovierungsbedürftig
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H9007865
Anbieter-Objekt-Nr.
457049
Bonitätsauskunft
In sehr guter Lage von Bergisch Gladbach Hebborn befindet sich dieses als großzügiges Zweiparteienhaus genehmigte Haus auf einem schönen und gut geschnittenen Grundstück mit 20 Meter Strassenfront nebst Doppelgarage.
Eine 3. Wohnung im Souterrainbereich kann potentiell nachgenehmigt werden. Mit einem bereits kalkulierten Kapitaleinsatz für die anstehenden Kerngewerke akquirieren Sie somit eine potentielle Gesamtwohnfläche von ca. 360qm.
Selbst nach diesem Kapitaleinsatz bleibt für Sie eine hohe und nachhaltige Rendite.
Die Liegenschaft präsentiert sich hell, freundlich und man erkennt sofort das Hohe Potential!
In dieser aufgrund Ihrer hervorragenden Infrastruktur gelagerten Wohnlage mit direkter Nähe zu allen Geschäften des täglichen Bedarfs, Schulen, Kindergärten Ärzten etc. werden Sie auch aufgrund des gut bürgerlichen und familienfreundlichen Umfelds bei einer Vermietung der leerstehenden Wohneinheiten diese problemlos an solvente Mieter vermarkten können.
Nur in seltenen Fällen ist eine so große Wohnfläche frei und darf mit einem eigenen Konzept ausgefüllt werden.
Balkon, Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Parkett, Teppichboden, Fliesen
Bemerkungen:
Wohnung EG
• 4 Zimmer Küche Diele Bad
• Terasse
• 2 Badezimmer
• Echtholzparkett
• ca. 155 Quadratmeter
Wohnung OG
• 4 Zimmer Küche Diele Bad
• Balkon
• 2 Bäder
• Echtholzparkett
• ca. 155 Quadratmeter
Potentielle Wohnung Souterrain
• ca. 50 Quadratmeter
• Badezimmer
———————-
• Mieterkeller
• Gaszentralheizung
• 1050 Quadratmeter Grundstück
• Doppelgarage
• großzügige Einfahrt
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Sehr gefragte ruhige und zentrale Wohnlage vom beliebten Bergisch Gladbach Hebborn.
Das Stadtzentrum ist nur wenige Fahrminuten entfernt.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Gewerbeimmobilie wird seit dem 20.05.2026 in der Kategorie Renditeobjekt in Bergisch Gladbach auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.