Gesamtfläche
4.080,00 m²
Lagerfläche
3.200,00 m²
Baujahr
2001
Verfügbar ab
nach Absprache
Objektzustand
k. A.
Portal-Objekt-Nr.
H8938741
Anbieter-Objekt-Nr.
435684
Bonitätsauskunft
Kautionsbürgschaft
Zur Vermietung steht ein vielseitig nutzbares Lager- und Produktionsgebäude mit angeschlossenem, dreigeschossigem Büro- und Sozialtrakt.
Die Halle überzeugt durch großzügige Oberlichter und ein modernes Beleuchtungskonzept, die für helle und angenehme Arbeitsbedingungen sorgen.
Der Bürobereich ist modern gestaltet und lichtdurchflutet. Sonnenschutz sowie teilweise vorhandene Akustikdecken schaffen ein angenehmes Arbeitsklima und ein hochwertiges Arbeitsumfeld.
Bemerkungen:
Die Halle ist mit drei Zweibrückenkranen (20/8 t, 20/8 t und 12,5/5 t) ausgestattet. Die Hallenhöhe beträgt unterhalb der Kranbahnen ca. 9 m.
Durch fünf große Rolltore ist eine komfortable und effiziente Anlieferung sowie Andienung gewährleistet.
Auf dem Grundstück stehen PKW-Stellplätze zur Verfügung, die bei Bedarf separat angemietet werden können.
Energieausweis nicht vorhanden
Er-Leben Industriebeteiligungsgesellschaft mbH & Co. KG
Schützenplatz 14
01067 Dresden
Tel: 0351 / 272 066 62
Fax: 0351 / 272 066 61
Mobil: 0172 / 362 11 52
Geschäftsführung: Er-Leben Verwaltungs GmbH
USt-IdNr.: DE358666235
HRA: 11601
Er-Leben Verwaltungs GmbH
Schützenplatz 14
01067 Dresden
Geschäftsführer: Knut Krocker, Michaela Kotter
USt-IdNr.: DE358666325
HRB: 43339
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Das Objekt befindet sich in Dresden-Niedersedlitz. Die nächste S-Bahn Station ist ca. 5min entfernt (Dresden-Niedersedlitz), bis zur nächsten Bundesstraße sind es ca. 3km, zur nächsten Autobahn (A17) ca. 5km.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Gewerbeimmobilie wird seit dem 10.03.2026 in der Kategorie Hallen in Dresden auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.