Kaufpreis
1.200.000,00 €
Gesamtfläche
1.327,00 m²
Baujahr
1967
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksfläche
1.327,00 m²
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8912785
Anbieter-Objekt-Nr.
268055
Bonitätsauskunft
Hier stehen vier vermietete 3-Zi und fünf 4-Zi- Eigentumswohnungen mit Balkon oder Terrasse im Komplettpaket in einem 10 Familienhaus zum Verkauf.
Das Haus wurde 1967 errichtet. Das Flachdach wurde im Jahr 2000 erneuert und entspricht auch den heute gültigen Standards. Die Heizungsanlage wurde im Jahr 2004 von Öl auf Gas umgestellt. Zwei neue Haustüranlagen und Klingelanlagen sind im Jahr 2007 installiert worden. In 2010 wurden alle Balkone und die Fassade saniert. Außentreppe und Hauseingangspodeste wurden in 2021 und 2022 mit Granit und Edelstahlgeländer neu angelegt. Ein Teilbereich der Kelleraußenwände wurde in 2025/2026 aufwändig saniert.
Alle Wohnungen wurden kontinuierlich renoviert und modernisiert.
Das gesamte Objekt befindet sich in einem gepflegten Zustand.
Balkon, Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Gäste-WC, Laminat, Fliesen
Bemerkungen:
Die fünf 4-Zi-Whgn. verfügen alle über eine Loggia, eine davon zusätzlich über eine Terrasse. Zusätzlich zum Bad ist ein Gäste-WC vorhanden.
Von den vier 3-Zi-Whgn. verfügen die beiden im OG über einen Balkon, während die EG-Whgn. über Terrasse und Gartensondernutzungsrechte verfügen.
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Eines der bekanntesten Markenzeichen Hagens ist Deutschlands größte Universität - die Fernuniversität Hagen hat mit Abstand die meisten Studenten. Die einst durch die
Schwerindustrie gewachsene Stadt, wird heute durch eine wachstumsstarke klein- und mittelständische Industrie und Dienstleistungen geprägt. Eingebettet in die hügelige
Landschaft zwischen Sauerland und Ruhrgebiet bietet die ca. 187.000 Einwohner zählende Vier-Flüsse-Stadt Hagen neben wertvollen und spannenden historischen Zeugnissen alles das, was von einer modernen Metropole erwarten kann. Gute Einkaufs- und Erholungsmöglichkeiten bieten die beliebte Volme-Galerie und die Rathausgalerie im Herzen von Hagen. Ein ebenso abwechslungsreiches wie anspruchsvolles Kulturleben, ein breit gefächertes Sportangebot, sowie zahllose weitere Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung machen die Stadt lebenswert.
Besonderheiten Hagen-Emst
• gute Infrastruktur, Schulen, Kindergärten, Läden usw.
• sehr gute Erreichbarkeit mit allen Verkehrsmitteln
• Naherholung fußläufig erreichbar
• überregional bedeutender Hohenhof und Stirnband
• Fachhochschule ca. 1 km entfernt
• Journalistenzentrum Haus Busch Hagen
• vielfältiges Sport- und Freizeitangebot
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Gewerbeimmobilie wird seit dem 16.02.2026 in der Kategorie Renditeobjekt in Hagen auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.