Kaufpreis
482.000,00 €
Gesamtfläche
148,00 m²
Lagerfläche
24,00 m²
Verkaufsfläche
124,00 m²
Baujahr
1976
Verfügbar ab
nach Absprache
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8895575
Anbieter-Objekt-Nr.
422249
Bonitätsauskunft
Das Objekt befindet sich im EG und UG einer Wohn- und Geschäftsanlage im Zentrum von Köln. Die Ladeneinheit ist auf zwei Seiten voll verglast und ist somit sehr hell. Der Nebenraum im EG kann als Teeküche oder Lager genutzt werden und ist ideal geschnitten. Die Ladeneinheit besitzt 2 Eingänge und ist sowohl über die Mühlengasse als auch über das Brigittengässchen begehbar. Ein weiteres Highlight ist der Lagerraum und das WC im UG was durch eine Treppe innerhalb der Einheit zugänglich ist. Ebenso besitzt der Laden ein TG Parkplatz in der CONTIPARK Tiefgarage Groß Sankt Martin.
Keller, Barrierefrei, Laminat, Fliesen
Bemerkungen:
Das Ladengeschäft verfügt über abgehängte Decken, im Eingangsbereich Granitfliesen und im restlichen Laden Laminatboden. Die Beheizung der gesamten Wohnanlage erfolgt über Fernwärme. Insofern ist hier bereits ein nachhaltiger Energieträger vorhanden. Am TG Stellplatz ist gem. Protokoll der WEG eine Installation einer Wallbox genehmigt.
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Fernwärme
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Zwischen Rheingarten und dem Alter Markt befindet sich die Wohnanlage An Groß St Martin die mit der romanischen Kirche ein kleines Stadtquartier bildet.
Trotz dessen, dass das Großstadt Leben hier pulsiert ist es hier trotz der zentralen Lage angenehm ruhig. Vor Ihrer Haustür erwartet Sie ein umfangreiches Angebot. Rund um den Alter Markt befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Einzelhändler. In 2 Minuten ist man am Rhein und kann sich im Park Rheingarten vom Trubel der Stadt erholen. Ausgezeichnet ist auch die Verkehrsanbindung: Der U-Bahn-Knotenpunkt Rathausplatz liegt gerade mal 150 Meter entfernt. Der ist in ein paar Minuten am Hauptbahnhof.
An Groß St Martin 6
50667 Köln
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Gewerbeimmobilie wird seit dem 21.01.2026 in der Kategorie Einzelhandelsläden in Köln auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.