Kaufpreis
2.895.000,00 €
Gesamtfläche
706,54 m²
Baujahr
2027
vermietbare Fläche
706,54 m²
Grundstücksfläche
550,00 m²
Objektzustand
Erstbezug
Anzahl Stellplätze
11
Portal-Objekt-Nr.
H8713887
Anbieter-Objekt-Nr.
10418
Bonitätsauskunft
In diesem modernen, KfW-QNG geförderten Mehrfamilienhaus entstehen auf 4 Etagen insgesamt 11 hochwertige Wohneinheiten. Vom Erdgeschoss bis zum 2. Obergeschoss befinden sich in diesem Neubau jeweils 3 Wohnungen. Auf der obersten Etage erwarten Kapitalanleger zwei exklusive Penthouse-Wohnungen mit Dachterrasse. Alle anderen Wohnungen verfügen über einen Balkon oder – im Erdgeschoss – über eine Terrasse. Die Wohnflächen der Einheiten betragen ca. 53 m² bis 90 m². Jede Wohnung besteht aus zwei Zimmern, einem Tageslichtbad und einem Abstellraum. Eine der Penthouse-Wohnungen verfügt über drei Zimmer. Ein moderner Personenaufzug sorgt für barrierefreien Zugang zu allen Ebenen – vom Erdgeschoss bis ins Penthouse. Die klassisch zeitlose Architektur dieser hochwertigen Wohnungen lässt kaum noch Wünsche offen. Jeder Wohneinheit ist ein Stellplatz zugeordnet. Die Fertigstellung ist für 2027 geplant. (Exposé 10418)
- Zentrale Lage im Stadtteil
- Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar
- Aufzug im Gebäude
- Altersgerechtes und barrierefreies Wohnen
- Gute Anbindung an ÖPNV
- ideal für Pendler
- gute Verkehrsanbindung an A2 und A33
- Kalte Nahwärme der Stadtwerke Bielefeld
- Teutoburger Wald in direkter Nähe
- KfW-Förderung -zinsgünstig-
- Energetischer Gebäudestandard Effizienzhaus-Stufe 40 gem. GEG 2024
- QNG Qualitätssiegel "Nachhaltiges Gebäude"
- Glasfaseranschlüsse auf dem gesamten Grundstück sowie in den Wohnungen
- Photovoltaik
- Bezugsfertige Erstellung inklusive Malerarbeiten und Parkettböden
VERBRAUCHERINFO
1. Maklerleistung ist der Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss eines Vertrages bzw. Vermittlung eines Vertrages über eine Immobilie gegen die Courtagezahlungspflicht des Kunden
2. Unternehmer,Anschrift,Beschwerdeadressat
LBSi NordWest, Himmelreichallee 40, 48149 Münster, Tel:0251/973233-997, eMail:info@lbsi-nw.de
GF:Martin Englert, Volker Goldbeck
3. Es besteht ein Widerrufsrecht
4. Weitere Infos: verbraucherinfo.lbsi-nordwest.de
Das neue "Wohnquartier Bielefelder Süden" liegt in begehrter Lage von Sennestadt. Sie profitieren hier von der guten Infrastruktur durch die direkte Anbindung an den ÖPNV und die Nähe zu den Autobahnen A2 und A33. Im Wohnquartier selbst sind sämtliche Einrichtungen des täglichen Bedarfs fußläufig erreichbar. Ein eigener Waldspielplatz sowie die umliegenden Grünzüge laden zu Spaziergängen ein.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Sparkasse Bielefeld
Bastian Klemme
Stresemannstraße 15
33602 Bielefeld
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Diese Gewerbeimmobilie wird seit dem 16.08.2025 in der Kategorie Renditeobjekt in Bielefeld auf wunschimmo.de angeboten. Die Immobilie wurde zuletzt am 23.08.2025 aktualisiert.
Alle Angaben ohne Gewähr.