80.jpeg

80.jpeg

82.jpeg

82.jpeg

83.jpeg

83.jpeg

84.jpeg

84.jpeg

85.jpeg

85.jpeg

86.jpeg

86.jpeg

87.jpeg

87.jpeg

ca. 240 qm Ladenfläche in guter Lauflage (Fußgängerzone) mit Parkmöglichkeiten direkt am Haus

66955 Pirmasens

Angaben zum Grundstück

Kaltmiete

1.590,00 € / Monat

Gesamtfläche

240,00 m²

Portal-Objekt-Nr.

H7030167

Services

Kautionsbürgschaft

Objektbeschreibung

In unserem modern und zukunftsorient renovierten Bürogebäude ist eine Ladenfläche von ca. 240 qm zu vermieten.

Ausstattung

Da der Laden zur Zeit noch nicht ausgebaut ist, können Sie in Absprache mit dem Architekturbüro noch Wünsche äußern, die nach Möglichkeit erfüllt werden können.

Lage

Die Lage des Mietobjektes ist direkt in der Fußgängerzone von Pirmasens. Im gleichen Gebäude befindet sich die Hauptpost von Pirmasens, die DAK (Krankenversicherung). Die ideale Lauflage für ihre Kunden.

Sonstiges

Diese Laden/Gewerbefläche hat zwar wenig Fensterfläche aber dafür einen sehr guten Preis. Die Fläche ist hervorragend geeignet für jemand der die Stadtmitte sucht, aber hier wiederum nicht die 1A, sondern auch mit einer 1B Lage gut leben kann. Direkt auf der Rückseite befindet sich die Hauptverkehrsstr. (Schäferstr.) mit unserm eigenen doppelstöckigem Parkdeck, d.h. viele Besucher der Fußgängerzone parken dort und laufen automatisch an diesem Laden vorbei.
Hier wäre die Möglichkeit z. B. für einen Friseur in Kombination mit Fußpflege oder Wellness (Solarium) oder Gastronomie,Tanzschule,Fotostudio, oder aber vielleicht ist gerade die Ihrige Geschäftsidee die Allerbeste.

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Anbieter dieses Objekts

Ansprechpartner
Klaus Piezonka Grundbesitz- gesellschaft mbH
Frau Frau Piezonka


Telefon zeigen

Rückrufwunsch

Anfrage stellen an den Anbieter

Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Deine personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmst Du zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Deiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angebote und Dienstleistungen

Kautionsbürgschaft

Bonitätsauskunft

Anzeige

Diese Gewerbeimmobilie wird seit dem 03.09.2019 in der Kategorie Gewerbeimmobilien in Pirmasens auf wunschimmo.de angeboten. Die Immobilie wurde zuletzt am 31.07.2023 aktualisiert.


Alle Angaben ohne Gewähr.