In den Brachwiesen 5.jpg

In den Brachwiesen 5.jpg

Bauplatz im Ortsteil Ehringshausen - In den Brachwiesen 5

35329 Gemünden/Felda, In den Brachwiesen 5

Angaben zum Grundstück

erschlossen

teilweise

Nutzungsart

Wohnbaufläche

Grundflächenzahl (GRZ)

0.4

Geschossflächenzahl (GFZ)

0.8

zul. Vollgeschosse

II

Dachform

Dachneigung 30-45 °

Bauweise

freist. Einzelhaus

erschlossen

teilweise

Portal-Objekt-Nr.

G394246

Angaben zur Erschließung

Trinkwasser

ja

Abwasser

ja

Weitere Angaben

Die Beiträge zur Wasser- und Abwasserversorgung sind im Kaufpreis enthalten. Hausanschlüsse, Wasser, Kanal liegen bis im Grundstück.

Lagebeschreibung

Objektadresse

In den Brachwiesen 5
35329 Gemünden/Felda

Anbieter dieses Objekts

Gemeinde Gemünden/Felda

Frau Iris Rohrbach

Telefon zeigen

Rückrufwunsch

Impressum des Anbieters

Anfrage stellen an den Anbieter

Der Anbieter hat leider die Kontaktaufnahme per Anfrageformular nicht ermöglicht. Ggf. weil er keine E-Mail-Adresse hinterlegt hat. Bitte treten Sie doch telefonisch mit dem Anbieter in Kontakt.

Günstige Angebote für Dein neues Grundstück

Dieses Grundstück zum Kaufwird seit dem 24.03.2015 in der Kategorie Grundstücke in Gemünden/Felda auf wunschimmo.de angeboten. Die Immobilie wurde zuletzt am 24.06.2015 aktualisiert.


Alle Angaben ohne Gewähr.