IMG 0117.JPG

IMG 0117.JPG

IMG 0120.JPG

IMG 0120.JPG

Jakobsgasse 24/26

99310 Augsburg, Jakobsgasse 24/26

Angaben zum Grundstück

Käuferprovision

ohne

erschlossen

Ja

Nutzungsart

Wohnbaufläche

zul. Vollgeschosse

II+1D

Bauweise

Mehrfamilien-wohnhaus

erschlossen

Ja

Portal-Objekt-Nr.

G349860

Dokumente zum Objekt

Objektbeschreibung

Voll erschlossenes Grundstück an der Ecke Jakobsgasse/Riedmauer. Die Bebauung soll straßenbegleitend in zeitgemäßer Architektur erfolgen.

Weitere Angaben

Im Bereich der der Jakobsgasse besteht die Möglichkeit der Schaffung einer Zufahrt. Es ist ein direkter baulicher Anschluss an die Bebauung Riedmauer 9 mit Eckausbildung vorzusehen.
Seitens des Kaufinteressenten ist ein Grobkonzept für die Bebauung vorzulegen. Die Entscheidung zum Zuschlag wird primär an die Qualität des Bebauungskonzeptes gebunden. Die Bebauung soll spätestens 1 Jahr nach Beurkundung des Kaufvertrages beginnen und innerhalb von 2 Jahren fertiggestellt sein.

Sonstiges

Die Umverlegung eines Elektrokabels auf dem Grundstück muss der Erwerber vornehmen, die Bereitschaft des Versorgers zur Umverlegung liegt vor.
Der Verkauf erfolgt ausschließlich zum Zwecke einer Neubebauung mit einem Wohngebäude gemäß Eigenart der näheren Umgebung.
Bodenrichtwert: 75 €/m²

Lagebeschreibung

Das Grundstück liegt im Erhaltungs- und Gestaltungssatzungsgebiet und befindet sich im Denkmalensemble der Stadt sowie im förmlich festgelegten Sanierungsgebiet.

Objektadresse

Jakobsgasse 24/26
99310 Augsburg

Anbieter dieses Objekts

Stadt Hildburghausen

Frau Dr. Karola Hentschel

Rückrufwunsch

Impressum des Anbieters

Anfrage stellen an den Anbieter

Der Anbieter hat leider die Kontaktaufnahme per Anfrageformular nicht ermöglicht. Ggf. weil er keine E-Mail-Adresse hinterlegt hat. Bitte treten Sie doch telefonisch mit dem Anbieter in Kontakt.

Günstige Angebote für Dein neues Grundstück

Dieses Grundstück zum Kaufwird seit dem 17.07.2014 in der Kategorie Grundstücke in Augsburg auf wunschimmo.de angeboten. Die Immobilie wurde zuletzt am 07.10.2015 aktualisiert.


Alle Angaben ohne Gewähr.