Pacht
890,00 € / Monat
Kaution
1.780,00 €
erschlossen
Ja
erschlossen
Ja
Portal-Objekt-Nr.
G1344235
Anbieter-Objekt-Nr.
483374
Bonitätsauskunft
Kautionsbürgschaft
Betonierte Gewerbefläche mit eigener Torzufahrt zu vermieten<br /> <br /> Ab sofort steht diese großzügige, vollständig eingefriedete Gewerbefläche mit einer Gesamtgröße von ca. 600 m² zur Anmietung zur Verfügung.<br /> <br /> Die befestigte Betonfläche bietet vielfältige Nutzungsmöglichkeiten und eignet sich ideal als Lager-, Abstell- oder Stellfläche für Gewerbetreibende. Dank der eigenen Torzufahrt ist eine unkomplizierte An- und Abfahrt gewährleistet.<br /> <br /> Highlights:<br /> <br /> 600 m² befestigte Betonfläche<br /> <br /> Komplett eingezäunt<br /> <br /> Eigene, gesicherte Torzufahrt<br /> <br /> Vielseitig nutzbar (Lagerung, Stellplätze, Gewerbefläche etc.)<br /> <br /> Gute Erreichbarkeit
Bei Fragen oder zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Die Immobilie befindet sich in 47929 Grefrath und liegt in einer etablierten Gewerbelage der Gemeinde Grefrath im Kreis Viersen. Der Standort bietet eine gute Kombination aus ruhigem Gewerbeumfeld, großzügigen Flächen und einer verkehrsgünstigen Lage im westlichen Nordrhein-Westfalen.
Grefrath befindet sich strategisch zwischen den Wirtschaftsräumen Mönchengladbach, Krefeld, Düsseldorf und Venlo. Die Bundesstraße B 509 sorgt für eine gute regionale Erreichbarkeit. Die Autobahnanschlüsse A40 bei Wankum sowie A61 bei Nettetal-Lobberich sind in kurzer Fahrzeit erreichbar und ermöglichen eine schnelle Anbindung an das Rheinland, das Ruhrgebiet sowie die Niederlande.
Die Städte Mönchengladbach und Krefeld sind jeweils in etwa 20 bis 25 Minuten mit dem Pkw erreichbar. Auch Venlo liegt nur rund 20 Minuten entfernt. Düsseldorf ist über das regionale Autobahnnetz ebenfalls gut erreichbar.
Die Lage eignet sich damit insbesondere für Unternehmen, die einen gut erreichbaren Standort zwischen den deutschen Ballungsräumen und dem niederländischen Wirtschaftsraum suchen. Durch die Nähe zu den überregionalen Verkehrsachsen bietet der Standort gute Voraussetzungen für Gewerbe, Lagerung, Handel, Logistik und weitere unternehmerische Nutzungen.
Bleichweg 7
47929 Grefrath
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Gewerbegrundstück wird seit dem 08.08.2026 in der Kategorie Gewerbeflächen in Grefrath auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.