Kaufpreis
65.000,00 €
Käuferprovision
3.570 EUR inkl. gesetzl. MwSt.
erschlossen
Ja
erschlossen
Ja
Portal-Objekt-Nr.
G1338523
Anbieter-Objekt-Nr.
FP210
Bonitätsauskunft
Dieses attraktive Baugrundstück befindet sich im Geltungsbereich des Bebauungsplans „Wingertsweg“ in ruhiger und begehrter Wohnlage von Burgen. Das Grundstück bietet vielseitige Bebauungsmöglichkeiten und kann sowohl mit einem Einfamilienhaus als auch mit einer Doppelhaushälfte bebaut werden. Ebenso ist eine Bebauung mit bis zu drei Wohneinheiten möglich und eröffnet damit interessante Perspektiven – sowohl für Eigennutzer als auch für Kapitalanleger.<br /> <br /> Besonders hervorzuheben ist der einzigartige Ausblick auf die Mosel, der dem Grundstück einen ganz besonderen Wohnwert verleiht. Die ruhige Umgebung sowie die Lage außerhalb der Hochwasserzone zählen zu den weiteren großen Vorteilen dieses Angebots.<br /> <br /> Hier bietet sich die seltene Gelegenheit, in einer der schönsten Lagen der Moselregion den Traum vom eigenen Zuhause oder einem attraktiven Neubauprojekt zu verwirklichen.
Wir bemühen uns, möglichst vollständige und richtige Angaben zu erhalten und weiterzuleiten.
Das Kaufangebot wurde nach den uns vorliegenden Unterlagen erstellt. Eine Gewähr und Haftung für Vollständigkeit und Richtigkeit können wir nicht übernehmen.
Wir sind für Käufer und Verkäufer provisionsberechtigte Makler. Durch die Besichtigung eines von uns angebotenen Objektes oder durch Verhandlungen mit dem Verkäufer akzeptieren Sie unsere Geschäftsbedingungen.
Burgen an der Mosel liegt idyllisch im unteren Moseltal zwischen Weinbergen und der Mosel. Der charmante Ort gehört zur Verbandsgemeinde Rhein-Mosel und überzeugt durch seine ruhige, naturnahe Lage sowie die typische Mosellandschaft mit steilen Weinlagen und malerischen Ausblicken.
Trotz der beschaulichen Atmosphäre sind die Städte Koblenz und Cochem in kurzer Fahrzeit erreichbar und bieten eine gute Infrastruktur, Einkaufsmöglichkeiten sowie zahlreiche kulturelle und gastronomische Angebote.
Die Region rund um Burgen ist besonders bei Natur- und Weinliebhabern beliebt. Wander- und Radwege entlang der Mosel sowie die Nähe zu den Höhen der Eifel und des Hunsrück machen den Ort zu einem attraktiven Ausgangspunkt für Freizeit und Erholung.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
VR Immo GmbH - Eine Marke der VR Bank RheinAhrEifel eG und der Raiffeisenbank MEHR eG
Ansprechpartner
VR Immo GmbH
Nico Kolbe
Koblenzer Straße 3 -5
56299 Ochtendung
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Grundstück zum Kaufwird seit dem 08.07.2026 in der Kategorie Grundstücke in Burgen/Mosel auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.