Kaufpreis
260.000,00 €
Portal-Objekt-Nr.
G1273315
Anbieter-Objekt-Nr.
376113
Bonitätsauskunft
Zum Verkauf steht ein 416 qm großes Baugrundstück in ruhiger Lage in Norderstedt-Harksheide, das sich im Rahmen der Hinterbebauung nutzen lässt. Eine genehmigte Bauvoranfrage liegt bereits vor - somit besteht Planungssicherheit für potentielle Bauwillige. Die genehmigte Hausgrundfläche beträgt 105 Quadratmeter, die Firsthöhe ist bei 8,3 Meter begrenzt.<br /> Das Grundstück befindet sich in zweiter Reihe und ist nicht erschlossen. Die Herstellung der Hausanschlüsse sowie die Zuwegung sind vom Käufer zu realisieren.<br /> Der rechtskräftige Bebauungsplan erlaubt grundsätzlich eine wohnwirtschaftliche Nutzung. Erste Planungsschritte für konkrete Bauabsichten sind durch die bereits genehmigte Bauvoranfrage sehr erleichtert.
Das Grundstück ist aktuell nicht erschlossen. Die Erschließungskosten trägt der Käufer.
Alle Angaben wurden nach bestemWissen gemacht, Irrtümer vorbehalten.
Eine verbindliche Aussage zur Bebaubarkeit kann nur durch das zuständige Bauamt erfolgen.
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Das Grundstück liegt in einem etablierten Wohngebiet in einer wenig befahrenen Anliegerstraße in Norderstedt-Harksheide. Die Lage hat eine sehr gute Anbindung an Hamburg sowie ins Umland. Einkaufsmöglichkeiten und der öffentliche Nahverkehr (U-Bahn, Bus) befinden sich im nahen Umfeld, Kitas, Schulen und der Stadtpark sind fußläufig erreichbar.
Die Lage bietet eine ideale Kombination aus städtischer Infrastruktur und naturnahem Wohnen.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Gewerbegrundstück wird seit dem 17.07.2025 in der Kategorie Gewerbeflächen in Norderstedt auf wunschimmo.de angeboten. Die Immobilie wurde zuletzt am 14.09.2025 aktualisiert.
Alle Angaben ohne Gewähr.