Kaufpreis
154.316,00 €
erschlossen
Ja
erschlossen
Ja
Portal-Objekt-Nr.
G1273095
Anbieter-Objekt-Nr.
375209
Bonitätsauskunft
Die Hansestadt Wismar schreibt ein kommunales Grundstück in Wismar West zur Bebauung innerhalb eines Mischgebietes aus.<br /> Das Grundstück ist bebaut mit einem ehemaligen Verwaltungsgebäude (eingeschossig, tlw. unterkellert) und Reihengaragen. Es befindet sich im Gebiet des rechtskräftigen Bebauungsplanes Nr.: 08/91 „Lembkenhof“ und hier innerhalb des Mischgebietes MI-4. Dessen Bestimmungen können auf der Homepage der Hansestadt Wismar eingesehen werden (www.wismar.de/Bürger/Bauen & Wohnen/Stadtplanung/Bebauungspläne).
Der Käufer wird verpflichtet, die auf dem Grundstück befindlichen Gebäude innerhalb einer angemessenen Frist auf eigene Kosten niederzulegen.
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
Hinter dem Lembkenhof, Flurstücke 3454/7, 3453/6 und 3452/11 der Flur 1, Gemarkung Wismar zur Gesamtgröße von 2.893 m²
Hinter dem Lembkenhof
23966 Wismar
ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH
Angebot von Hansestadt Wismar - Abt. Liegenschaften
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Gewerbegrundstück wird seit dem 14.07.2025 in der Kategorie Gewerbeflächen in Wismar auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.