Kaufpreis
300.000,00 €
erschlossen
Ja
erschlossen
Ja
Portal-Objekt-Nr.
G1270779
Anbieter-Objekt-Nr.
372747
Bonitätsauskunft
Auf dem 600 m² großen Grundstück befindet sich ein sanierungsbedürftiges Haus aus dem Jahr 1952. Es verfügt über zwei Etagen und einem Dachgeschoß, welches teilweise ausgebaut wurde. Jede Etage verfügt über einen seperaten Eingang, zwei Zimmer, eine Küche und ein Bad, sowie Balkon oder Terasse. Beide Etagen sind zusammen ca. 125 m² groß und werden jeweils über Öfen beheizt. Ein Einbau einer modernen Heizung wäre möglich, da ein Gasanschluss im Keller vorhanden ist. Das Dach ist halbsaniert, Stromleitungen und Stromkasten wurden erneuert. Seit 2023 ist das Haus mit Glasfaseranschluss verbunden. Auf dem Grundstück befindet sich eine alte Garage.
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
Das Grundstück liegt in Brieselang Nord, etwa drei Minuten vom Bus- und Zugbahnhof entfernt. Auf dieser Seite befinden sich mehrere Kita`s, die Grundschule und die Oberschule, ebenso zwei Discounter. Auch der Nymphensee und der Wald sind fußläufig erreichbar.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Grundstück zum Kaufwird seit dem 05.07.2025 in der Kategorie Grundstücke in Brieselang auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.