Kaufpreis
214.000,00 €
Hausgeld
295,00 €
Baujahr
1987
Verfügbar ab
nach Absprache
Garage/Stellplatz
Ja
Objekt in Etage
1
Portal-Objekt-Nr.
W7315645
Anbieter-Objekt-Nr.
307079
Bonitätsauskunft
Energieausweistyp
Energiebedarfsausweis
Endenergiebedarf
(ohne Warmwasser)
111 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Elektro
Energieeffizienzklasse
D
Ruhige und gepflegte, renovierte 2 Zimmer Wohnung mit 64m² in traumhafter Waldrandlage in Eppertshausen. NR Wohnung. Allergikergeeignet.
Besonders schön die 3 überdachten Balkone und das helle Tageslichtbad. Großes Schlafzimmer. Ein großes Wohnzimmer mit offener Küche und einer kleinen Büroecke runden den Gesamteindruck ab. Besonders schön die weiße Holzbalkendecke an der hohen Decke.
Zur Wohnung gehören 2 Kellerboxen sowie 2 Stellplätze und ein gemeinsamer Waschraum.
sofort bezugsfrei.
Bitte keine Makleranfragen mehr, auch alte Makleranfragen nicht !
nur Kurzfristig von privat, danach wird die Wohung einem festen Makler übergeben!
Balkon, Keller, Teppichboden, Fliesen
Bemerkungen:
Allergikerteppich, Elektro-Fußbodenheizung ( Strom ), TGL-Bad mit Wanne, NR Wohnung, alle Balkone überdacht, Holzbalkendecke in weiß, angepasste Badmöbel, Spiegel, Lampen, Sat-Schüssel
Heizungsart: Fußbodenheizung
Energieträger: Strom
Besichtigungen können nur Freitags ab mittag und Samstags von 10.00 - 14.00 Uhr nach Terminabstimmung vereinbart werden.
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Trotz Ruhe eine hervorragende Infrastruktur. Viele Geschäfte, wie Restaurants, Supermärkte, Bäckerein, Apotheke, Bahnhof und Fitnessstudio liegen teilweise in Gehweite.
Mit den günstig gelegenen Nahverkehrsmitteln erreichen Sie zügig jeden Punkt im Rhein – Main Gebiet bzw Darmstadt/ Dieburg.
Eppertshausen liegt im Raum Darmstadt / Dieburg und ist direkt mit der Auffahrt B45 in allen Richtung wie Frankfurt / Offenbach / Darmstadt/ Rodgau zur A3, A5 und A67 gut angebunden.
Die Wohnung befindet sich in einem MFH ( teils Eigentümer / teils Mieter ) und befindet sich im ersten Stock hinten ruhig zum Wald gelegen.
Die B45 ( zum Frankfurter Kreuz + Airport ) liegen nur wenige Autominuten entfernt. Schulen und Kindergärten sind in der Nähe vorhanden.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 07.12.2025 in der Kategorie Eigentumswohnungen in Eppertshausen auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.