Kaufpreis
1.900.000,00 €
Baujahr
1986
Verfügbar ab
nach Absprache
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Objekt in Etage
2
Portal-Objekt-Nr.
W6491451
Angebots-Nr.
193445
Bonitätsauskunft
Die 1986 aus Klinker erbaute Villa mit über 600qm Wohnfläche hat 3 abgeschlossene Wohneinheiten mit jeweils eigenen Hauseingängen und überzeugt durch bauliche Qualität, beste Materialien und großzügige Raumgestaltung. Das Penthouse in der 2 Etage bietet ein komfortables Wohnerlebnis durch einen eigenen Fahrstuhl.
Der lichtdurchflutete Hauptwohnbereich geht auf die großzügige Dachterrasse in Südlage, die 2 Schlafräume und der Hauswirtschaftsraum auf je einen Balkon über.
Zur Penthousewohnung gehört ein ausbaufähiger Dachboden mit ca. 100 qm, der Platz für einen ungestörten Rückzugsbereich zum Wohnen, Arbeiten oder Spielen ermöglicht.
Die Gästewohnung, 36 qm mit Duschbad und 2 Zimmern, liegt separat eine Etage tiefer.
Zur Wohnung gehört ein Kellerbereich mit 2 Räumen, sowie direktem Zugang zur Tiefgarage mit Platz für 6 Autos.
Balkon, Garten, Keller, Dachterrasse, Fahrstuhl, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Barrierefrei, Teppichboden, Sonstiges (s. Text)
Bemerkungen:
ca. 196 qm
7 Zimmer
begehbarer Kleiderschrank
1 Bad
2 Gästetoiletten
Hochwertige Marmorböden
Fußbodenheizung
Hauswirtschaftsraum mit angeschlossener Speisekammer.
Alarmanlage
100 qm ausbaufähiger Dachboden
36 qm separate Gästewohnung mit 2 Zimmern und Duschbad
eigener Hauseingang mit eigenem Fahrstuhl
separater Gartenanteil von 500 qm
Heizungsart: Fußbodenheizung
Energieträger: Strom
Energieausweis nicht vorhanden
Das Penthouse wird von privat verkauft. Es fällt keine Courtage an.
Von Makleranrufen ist abzusehen.
Frei ab sofort. Preis 1,9 Mio
Makleranfragen nicht erwünscht
Die Villa steht auf einem nicht einsehbaren, parkähnlichen Gartengrundstück von fast 3.000 qm inmitten des gefragten Stadtteils Wellingsbüttel. Die Lage bietet höchste Privatsphäre und Exklusivität, denn das Haus steht in einer kaum befahrenen Villenstraße. Dazu ist das Anwesen von altem Baumbestand umgeben und zur Straßenseite durch eine hohe Hecke blickgeschützt.
Zur Bus- und S-Bahnstation Wellingsbüttel gehen Sie ca. 10 Minuten. Dort liegt auch das Zentrum des Stadtteils Wellingsbüttel mit erstklassigen Einkaufsmöglichkeiten des täglichen
Bedarfs, sowie Ärzten, Kindergärten und Schulen. Ebenfalls fußläufig zu erreichen ist das angrenzende Alstertal mit kilometerweiten Rad- und Wanderwegen abseits des Straßenverkehrs.
Zum Flughafen Hamburg gelangen Sie mit dem Auto in ca. 15 Minuten, mit der S-Bahn in ca. 20 Minuten. Die Autobahnen A1 und A7 sind in ca. 20 Minuten zu erreichen. In die Hamburger Innenstadt sind es mit S-Bahn oder Auto ca. 25 Minuten
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 20.03.2021 in der Kategorie Eigentumswohnungen in Hamburg auf wunschimmo.de angeboten. Die Immobilie wurde zuletzt am 09.04.2021 aktualisiert.
Alle Angaben ohne Gewähr.