In den Heidellern - 4. Abschnitt

36157 Ebersburg

Angaben zum Grundstück

Quadratmeter-Preis

0,25 € / m²

Nutzungsart

gewerbliche Baufläche

Portal-Objekt-Nr.

G460248

Sonstiges

Dort haben wir eine Erschließungsstraße usw. geschaffen, aber noch keine konkreten Grundstücke vermessen. Aufgrund der Straßenführung usw. sind die Grundstücke aber mindestens 1.500 m² groß. Diese kleineren Grundstücke liegen dann direkt vorne an der Landesstraße. Die konkrete Größe hängt davon ab, was darauf errichtet werden soll und wo das betreffende Grundstück dann tatsächlich liegen wird.

Lagebeschreibung

Die Flächen unseres Gewerbegebietes "In den Heidellern - 4. Abschnitt" liegen an der Landesstraße von Thalau in Richtung Ried (siehe beigefügter ALK-Ausschnitt).

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Anbieter dieses Objekts

Quelle

Verantwortliches Büro

Landkreis Fulda

Ansprechpartner
Gemeinde Ebersburg
Brigitte Kram
Schulstraße 3
36157 Ebersburg

Telefon zeigen

Rückrufwunsch

Impressum des Anbieters

Weitere Angebote von

\\

36142 Tann/Rhön

Kaufpreis

Große Nalle

36129 Gersfeld (Rhön)

Kaufpreis

Anfrage stellen an den Anbieter

Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Deine personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmst Du zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Deiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angebote und Dienstleistungen

Dieses Gewerbegrundstück wird seit dem 17.02.2016 in der Kategorie Gewerbeflächen in Ebersburg auf wunschimmo.de angeboten. Die Immobilie wurde zuletzt am 18.02.2016 aktualisiert.


Alle Angaben ohne Gewähr.