Bild Quelle.jpg

Bild Quelle.jpg

Ihr neuer Firmenstandort in Eschau

63863 Eschau

Angaben zum Grundstück

Nutzungsart

gewerbliche Baufläche

Grundflächenzahl (GRZ)

0.8

Portal-Objekt-Nr.

G1009567

Angaben zur Infrastruktur

Entf. zur nächsten Autobahn

ca. 14,0 km

Entf. zum nächsten Flughafen

ca. 64,0 km

Entf. zum nächsten Fernbahnhof

ca. 10,0 km

Entf. zur Ortsmitte

ca. 1,0 km

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Anbieter dieses Objekts

Markt Eschau

Ansprechpartner
Sparkasse Miltenberg-Obernburg
Herr Tobias Dietrich

Telefon zeigen

Logo Sparkasse Miltenberg-Obernburg

Impressum des Anbieters

Weitere Angebote von Markt Eschau

Ihr neuer Firmenstandort in Eschau

63863 Eschau

Kaufpreis 280.720,00 €

Anfrage stellen an den Anbieter

Der Anbieter hat leider die Kontaktaufnahme per Anfrageformular nicht ermöglicht. Ggf. weil er keine E-Mail-Adressse hinterlegt hat. Bitte treten Sie doch telefonisch mit dem Anbieter in Kontakt.

Angebote und Dienstleistungen

Dieses Gewerbegrundstück wird seit dem 25.06.2019 in der Kategorie Gewerbeflächen in Eschau auf wunschimmo.de angeboten. Die Immobilie wurde zuletzt am 17.02.2021 aktualisiert.


Alle Angaben ohne Gewähr.